Anmeldung zur Mitgliederversammlung

Der Verband KiTa-Fachkräfte Rheinland-Pfalz „Die Stimme aus der Praxis“ e.V. lädt ein zur ersten ordentlichen Mitgliederjahresversammlung am

Donnerstag, den 17. Juni 2021 um 20.00 Uhr.

Aufgrund der derzeitigen Lage haben wir uns in diesem Jahr für ein Online-Format entschieden. Um besser planen zu können möchten wir euch bitten, euch für die Mitgliederversammlung anzumelden. Dafür gebt ihr euren Namen und die Mailadresse in das Formular am Ende dieser Seite ein. Die Anmeldung ist bis zum 13. Juni 2021 möglich. Den Link zum Zoom-Meeting werden wir euch nach diesem Termin per Mail zusenden.

TOP 1: Begrüßung durch die Vorsitzende des Vorstands
TOP 2: Bestimmung einer Versammlungsleitung und Protokollführung
TOP 3: Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
TOP 4: Rückblick auf die Aktivitäten seit Verbandsgründung
TOP 5: Entwicklung der Mitgliederzahlen
TOP 6: Entgegennahme des Jahresberichts für das abgelaufene Geschäftsjahr und Entlastung des Vorstands
TOP 7: Neuwahl der Kassenprüfer
TOP 8: Neuwahl eines Beisitzers in den erweiterten Vorstand, Schwerpunkt Webadminstration und Technik
TOP 9: Weiterentwicklung der Verbandsstrukturen – regionale Ansprechpartner
TOP 10: Sonstiges – Ideen, Wünsche, Ausblick…

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und einen gemütlichen Abend mit euch!

Mitgliederversammlung 2021

Hiermit melde ich mich zur Mitgliederversammlung des Kitafachkräfteverbandes am 17.06.2021 an: