Durchseuchung der KINDER

Seit 2 Jahren halten wir uns zum gegenseitigen Schutz aller an alle Regeln zur Eindämmung des Virus. Die Kinder waren lange zum Schutz der älteren Generation komplett abgeschottet. Und jetzt kommt BÄM diese neue Verordnung mit der man die
die Durchseuchung der Kleinsten, die keinerlei Impfschutz haben in Kauf.
Ich bin fassungslos, dass man die Kinder einfach alle in die Infektion rennen lässt. Es wird ja noch unkontrollierbarer werden, wenn man direkt am nächsten Tag per POC Test wieder kommen kann.
Kurzum es schmerzt mich auf der einen Seite sehr, dass ich meine Kinder zu ihrem Schutz wieder nicht in den Kindergarten schicke, aber ich kann mich noch nicht damit abfinden das das bedeutet, dass sich sehr wahrscheinlich meine Kinder infizieren werden. Ich weiß auch, dass ich sie nicht noch wochenlang zuhause lassen kann. Die Situation macht mich ratlos, traurig, wütend und unglaublich mürbe.
Die Begründung, das Virus würde Kinder nicht hart treffen lasse ich nicht zählen – den schlichtweg wissen wir noch nicht mit Sicherheit was dieses heimtückische Virus in den Körpern der Kinder anrichten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner