Ich bin dabei!

Hier kannst du das Beitrittsformular online ausfüllen. Außerdem gibst du uns das Einverständnis, den jährlichen Mitgliedsbetrag von 12 Euro mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Fülle einfach das nachfolgende Formular aus:

    Ja, ich will Mitglied im Kitafachkräfteverband Rheinland-Pfalz werden:
      1. Einzugsermächtigung:

        Hiermit ermächtige ich den Kitafachkräfteverband Rheinland-Pfalz widerruflich, die von mir zu entrichtenden Beitragszahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines nachfolgend genannten Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen:

        1. (bestehend aus 22 Stellen beginnend mit dem Kürzel DE, Trennung in Viererblöcken optional)
        2. Ich möchte euch noch folgendes mitteilen:

      Durch das Absenden des Formulars erkenne ich die Satzung des Verbandes an und bin damit einverstanden, dass der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft im Kitafachkräfteverband Rheinland-Pfalz per SEPA-Lastschriftverfahren von meiner hier angegebenen Bankverbindung abgebucht wird. Der aktuelle Jahresbeitrag beträgt 12 € pro Jahr. Das Kalenderjahr des Beitritts löst die Beitragspflicht für das aktuelle Kalenderjahr aus. Ansonsten wird der Beitrag jeweils als Jahresbeitrag am 01.02. jedes neuen Kalenderjahres fällig.

    Hier findest du wichtige Formulare als PDF:

    Hier findest du unsere Satzung als PDF

    Hier findest du unseren Flyer als PDF