Videos

Zur Rubrik „Interviews zum fachlichen Diskurs“ geht es hier entlang

Die Rubrik „Gesichter aus den Kitas in RLP“ findet sich hier


Im Januar 2022 veranstaltete Andreas Ebenhöh von den Kitahelden eine Talkshow in mehreren Teilen zum Thema: Wie viel Krippe/Kita braucht ein Kind?

Gast der Talkshow war unter anderem unsere erste Vorsitzende Claudia Theobald. Daher verlinken wir nachfolgend alle fünf Teile der Talkshow auf Youtube. Viel Spaß beim Reinschauen!


Kitahelden, die größte Erziehercommunity im Netz mit ca. 28000 Abonnenten, hat für uns und mit uns ein Video produziert, mit dem wir uns und unser Anliegen in unseren Anfängen vorgestellt haben:

supported by Kitahelden

Bei der Videobearbeitung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. So ist aus dem „WIESO“ ein „WISO“ geworden. Da waren wir wohl zu eifrig unterwegs, aber das ändert nichts an unserer Intention: Gemeinsam für eine bessere Zukunft der KiTas in RLP!