Elternausschüsse bekunden Interesse an unserer Verbandsarbeit

Die Key Facts des Ländermonitors 2020, herausgegeben von der Bertelsmann Stiftung, (Stichtag der Daten vom 01.03.2019) zeigen deutlich, dass dringender Gesprächsbedarf über die pädagogische Qualität in unseren Kitas besteht. Nachzulesen ist dies auf den Seiten des Ländermonitor Frühkindliche Bildungssysteme (externer Link).

Wir freuen uns, dass einige Stadt- und Kreiselternausschüsse Interesse an diesem Thema zeigen und Kontakt zu uns aufgenommen haben. Claudia Theobald durfte bereits am 10.9.2020 unseren neugegründeten Verband beim Kreiselternausschuss SÜW vorstellen.

Wir sind gerne bereit, uns zu Veranstaltungen der Elternausschüsse von Stadt, Kreis oder Land einladen zu lassen, um zu informieren und zu diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.