Grobe Fahrlässigkeit

Grobe Fahrlässigkeit seitens der Regierung und das auf Kosten der Kinder und deren Gesundheit.
Kinder sind in Kitas dem Virus schutzlos und OHNE Schutzimpfung ausgeliefert. Kein Abstand, keine Masken, keine Filteranlagen, volle Gruppen, nicht einmal eine Testpflicht zum Schutz aller Beteiligten besteht.
Kinder kommen vermehrt krank in die Einrichtung, einzig und allein an die Vernunft der Eltern wird appelliert.
Es besteht ohnehin schon ein großer Fachkräftemangel an pädagogischen Fachkräften/ Erzieher:innen.
Herzlichen Glückwunsch ans Land Rheinland-Pfalz, sie sind gerade auf dem besten Weg, viele weitere Erzieher:innen zu verlieren, so anspruchsvoll dieser Beruf ist und so undankbar wie mit uns umgegangen wird.
Dies hat sich seit der Pandemie nochmals mehr bewiesen.
WIR sind SYSTEMRELEVANT und dafür sollte verdammt nochmal was getan werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner