Keine Gewalt gegen Kinder

Guten Tag,

ich bin GTS-Kraft und war bis zum letzten Herbst froh, dass ich den Kinder im Freien ohne gesundheitliches Risiko in diesen Zeiten etwas Spaß bieten konnte. Aber seit diesem Winter kann ich den Kindern kaum noch ins Gesicht sehen, weil ich weiß, dass ihnen ein Akt der Gewalt, der sich Zwangsdurchseuchung nennt, angetan wird und ich einfach daneben stehe. Ich fühle mich selbst schuldig für das, was Leute aus meiner Generation den Kindern antun. Jedes einzelne dieser Kinder ist unglaublich kostbar und keines hat es verdient, wie Dreck behandelt zu werden.

#PräsenzpflichtAussetzen
#Luftfilter
#DistanzunterrichtAnBerufsschulen
#DigitaleSchule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner