Kinder tragen eine große Last

Ich finde ich schade, dass auch nach zwei Jahren Pandemie unsere Kinder immer noch eine große Last tragen müssen. Seit zwei Jahren haben sie keinen geregelten Alltag mehr, ihre Eltern stehen unter einem großen Druck alles unter einen Hut zubekommen. Und jetzt setzt man die Kinder einer bewussten Durchseuchung in den Kindergärten aus. Damit ist Eltern überhaupt nicht geholfen, da sie bei dieser Vorgehensweise mit Sicherheit ihre kranken Kinder zu Hause behalten müssen, und somit nicht zur Arbeit gehen können. Und wer bitte betreut die Kinder in den Kitas, wenn noch mehr Personal wegen Covid 19 -Erkrankung ausfällt? Auch in Kinder im Kindergartenalter können bereits chronische Krankheiten haben und diese werden nun nicht mehr geschützt.

Es ist endlich an der Zeit, dass die Damen und Herren aus der Politik sich Gedanken über Kinder machen und nicht nur für ältere Menschen Politik machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner