KINDERFREUNDLICHES DEUTSCHLAND ab der Schule

Mit dieser neuen Quarantäne Verordnung spielen die Politiker mit dem Wichtigsten was wir als Eltern haben, unseren Kindern und deren Wohlergehen. Das macht mich echt wütend. Wir als arbeitende Eltern, die nicht im Homeoffice tätig sein können und auf die Kita angewiesen sind, sind aufgrund der Verordnungen gezwungen unsere Kinder täglich in ein für die Gesundheit unserer Kinder unsichere Umgebung zu bringen. Wir testen unsere Kinder regelmäßig selbst. Traurig das es wichtiger erscheint Schulkinder drei mal testen aber die Kita nicht mal die Quarantäne zu schicken. Wir waren gerade drei Wochen in Quarantäne zuhause. Und die Schnelltests die wir nach dem ersten Verdacht gemacht haben waren, am nächsten Tag welch Überraschung negativ. Erst am 5 Tag wurde das erste Kind positiv getestet. Bei jeweiligen freitesten war dann ein anderes Familienmitglied positiv. So das wir drei mal in Folge in Quarantäne mussten. Ich selbst bin im Dezember frisch geboostert und wäre ohne meinen Mann aufgeschmissen. Er hat sich krank schreiben lassen müssen da er geboostert ist um sich um unsere Kinder kümmern zu können.
Was bitte läuft hier falsch.
KINDERFREUNDLICHES DEUTSCHLAND ???? Aber dies fängt wenn überhaupt erst in der Schule an. Und selbst dort ist es eine reine Durchseuchung!!!