Mitglieder-Zoom am 28.04.21

Am Mittwoch, den 28.4.2021, hatten wir ein Zoommeeting für Verbandsmitglieder. Wenn auch nur online, bieten diese digitalen Treffen eine Möglichkeit, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Diese Online-Treffen wollen wir in Zukunft regelmäßig anbieten. Die Teilnahme ist unverbindlich:

Es geht darum, ins Gespräch zu kommen.

Anhand verschiedener Themen und Fragestellungen überlegen wir, wie wir als KiTa-Fachkräfte vor Ort in unseren Einrichtungen die Probleme des KiTa-Alltag transparent machen und uns konkret für bessere Rahmenbedingungen einsetzen können.

In diese digitale Form des Austauschs müssen wir uns erst einfinden und überlegen, wie man das am besten gestaltet, moderiert und welche Möglichkeiten es in diesem Format auch zum Beispiel für vorbereitete Präsentationen oder Gruppenarbeit gibt.

Wir sind gespannt, wie dieses Angebot angenommen und in welcher Weise es sich entwickeln wird.