NEUE CORONA VERORDNUNG

Leider kann ich heute bei der Demo nicht dabei sein, da meine Tochter krank geworden ist. Mit etwas Glück kein Corona. Denn die Durchsuchung in der Kita hat begonnen. Wir leben mit meinem schwerkranken Vater zusammen und seit 2 Jahren beten und hoffen wir, dass wir es nicht heim holen. Geimpft und geboostert sind wir alle. Ihm nützt das nur vielleicht nicht so viel. Die neue Verordnung ist die größte Scheiße die ich je gehört habe und kann nur von Menschen bestimmt worden sein, die ganz sicher und geschützt hinter ihrem Schreibtisch oder im Homeoffice sitzen. Mein Mann ist Lehrer und ich Erzieherin und es ist eine Frechheit, dass scheinbar Lehrer mehr Wert sind. Alle Erzieher ab an die Front, ohne Schutz und Verstand. Kein Wunder, dass keiner mehr diesen Beruf machen möchte. Im übrigen denke ich darüber nach, mich beim Rewe zu bewerben, dort verdiene ich sogar mehr.

Wenn es nicht so wahr und traurig wäre, dann würde ich einfach nur noch laut LACHEN. *VORSICHT IRONIE* DANKE DANKE DANKE FÜR DIESE TOLLE UNTERSTÜTZUNG DES LANDES RHEINLAND-PFALZ. Ihr werdet euch umschauen, wohin das alles noch führt.


Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen Mutter zweier Kinder, Erzieherin und Frau eines Lehrers (der schon immer besser, behandelt, bezahlt und hervorgehoben wird)


P. S. : Allein in meiner Kita denken 4 Erzieherinnen darüber nach zu kündigen, was schwere Folgen für die Kita hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner