Nur noch zwei Bundesländer offen!

Wir freuen uns riesig über die vielen Verbandgründungen und Gründungsinitiativen. Als erster KiTa-Fachkräfteverband, der sich Ende August 2020 gegründet hat, sind wir Rheinland-Pfälzer stolz, dass wir den Stein ins Rollen gebracht haben. Wir kommen aus dem Staunen kaum heraus, was sich innerhalb von nur sechs Monaten getan hat.  Das zeigt, wie dringend erforderlich bessere KiTa-Rahmenbedingungen sind.

Unterstützt uns und werdet Mitglied im Kita-Fachkräfteverband eures Bundeslandes!

Jede Mitgliedschaft sendet das Signal, dass Veränderung notwendig ist und die KiTa-Fachkräfte nicht mehr bereit sind, schlechte Rahmenbedingungen unwidersprochen mitzutragen.