Onlineveranstaltung: “Rechte der Eltern – Rechte der Kinder – Aufgabe der Kita”

Update 14.03.2022: Gerade eben teilte uns Frau Sijaric vom Bildungsministerium Folgendes mit:

Die Referentinnen waren in Bezug auf unsere Veranstaltung von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr als Uhrzeit ausgegangen und stehen auch nur für diese Zeit zur Verfügung.

 Uns ist bewusst, dass die Änderung nun sehr kurzfristig erfolgt und hoffen, dass sich trotzdem viele Teilnehmer*innen auch für diese Uhrzeit finden.

Die Veranstaltung Rechte der Kinder – Rechte der Eltern – Aufgabe der Kita findet am nun am Mittwoch, den 16.3. 2022 von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr statt.

Der Zoom- Link auf unserer Einladung bleibt trotz geänderter Uhrzeit gleich.

Wir möchten euch auf folgende Onlineveranstaltung mit dem Kita-Fachkräfteverband RLP
für Fachkräfte, Eltern und Trägervertreter*innen aufmerksam machen:

“Rechte der Eltern – Rechte der Kinder – Aufgabe der Kita”

Frau Sevka Sijaric und Frau Xenia Roth aus dem Bildungsministerium werden nach einem Vortrag über die gesetzlichen Grundlagen mit uns diskutieren, welche Bedeutung das Thema für den Kita-Alltag und das Miteinander von Fachkräften, Eltern und Trägervertretungen hat. Die Veranstaltung findet statt am:

Mittwoch, den 16.03.2022 um 19.30 Uhr

Zoom-Link:
https://zoom.us/j/97119464779?pwd=RFpkTnlnOUtHRm4xWDdmbzArWEdYQT09
Meeting-ID: 971 1946 4779 / Kenncode: 722613

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner