So sieht exponentielles Wachstum in den Kitas von RLP aus!

Einen normalen Regelbetrieb wird es in den nächsten Wochen in den meisten Kitas nur auf dem Papier geben. Und vielleicht sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass die Verantwortlichen doch über eine verbindliche Teststrategie für die systemrelevanten Kitas nachdenken???

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Corona an Kindertagesstätten Die Zahlen vom 14. Januar 2022* RheinlandDfalz HINISTERIUMFUR SLDUNG Von 2,600 Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz sind aktuell 41 Kitas vollstăndig geschlossen. Unter den 167.000 Kita-Kindern in Rheinland-Pfalz gibt es aktuell 590 Infektionsfälle" 76 Kitas ist von einer Teilschließung betroffen. Hier befinden sich einzelne Gruppen und ihre Erzieherinnen und Erzieher in Quarantãne. Unter den 41.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kindertages- stätten in Rheiniand-Plaiz gibt es aktuell 282 Infektionsfälle** 219 Kinder können ihre Kita aufgrund eines Infektionsfalles* unter den Angehörigen derzeit nicht besuchen. sel benthlgha“
Ist möglicherweise ein Bild von ‎Text „‎Corona an Kindertagesstätten Die Zahlen vom 7. Januar 2022* RheinlandDfalz MINISTERUMFURE SADUNG Von 2,600 Kindertagesstätten in Rheinland-Plalz sind aktuell 8 Kitas volistandig geschlossen. Unter den 167.000 Kita-Kindern in Rheinland-Plalz gibt es aktuell 91 Infektionsfälle* 20 Kitas ist von einer Teilschließung betroffen. Hier befinden sich einzelne Gruppen und ihre Erzieherinnen und Erzieher in Quarantãne, Unter den 41.000 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern der Kindertages- stätten in Rheinland-Pfaiz gibt es aktuell 60 Infektionsfalle* 66 Kinder können ihre Kita aufgrund eines Infektionsfalles* unter den Angehörigen derzeit nicht besuchen. Buchel Infiktoralale bestabgiu هo e‎“‎