Sonderseite zu Streik und Tarifverhandlungen 2022

Als Berufsverband dürfen wir nicht zum Streik aufrufen. Wir möchten euch aber dazu ermuntern, eure Meinung kundzutun und die Gewerkschaften zu unterstützen, wenn es euch möglich ist. Um dennoch einen kleinen Beitrag zum Streik zu leisten haben wir eine Aktionsseite zu den Streiks und Tarifverhandlungen 2022 erstellt. Dort sammeln wir relevante Inhalte zum Thema.

Die Seite erreicht ihr über den folgenden Link:

Sonderseite zu Streik und Tarifverhandlungen 2022

Dort könnt ihr ein Plakat für Streikaktionen herunterladen, welches ein Kollege und Kita-Vater erstellt hat.

Habt ihr auch solch ein Plakat gestaltet, Elternbriefe verfasst, an die Verantwortlichen geschrieben? Dann lasst es uns wissen, wir veröffentlichen es dort!