3 Idee über “SWR Aktuell: Nutzen zu viele Eltern die Notbetreuung?

  1. M. sagt:

    Mittlerweile frage ich mich, was ich denn als Mensch so wert bin… Als Erzieherin wohl nichts, man verheizt uns alle, nach allen Regeln der Kunst und dann wird gejammert, dass Fachkräftemangel herrscht. Das ist die Wertschätzung, die ErzieherInnen bekommen…wir sollten mal alle gemeinsam auf die Straße gehen…ach ich vergaß, wir sind ja nur eine Minderheit..

  2. Kerstin Thon sagt:

    Liebe Kolleg*innen, d
    diese Ignoranz des Landesjugenamtes ist unerträglich. Wir haben auch Kinder in der “Notbetreuung”, die nicht hier sein sollten. Mir ist es nicht gestattet, Nachweise zu verlagen. Die Reaktion des Landesjugendamtes ist vergleichbar mit der des Herrn Placzek: Belange der Erzieher, die laut Medien in geschlossenen Einrichtungen arbeiten, ist egal!!
    Wann erhalten wir eigentlich Wertschätzung für unsere Arbeit, statt nur Forderungen?!
    Kerstin Thon

  3. Marita LUXEM sagt:

    Liebe Kerstin Thon,
    da bin ich ganz Ihrer Meinung!
    Seit über einem Jahr werden unsere Belange entweder ignoriert oder nicht ernst genommen…. da kann von Wertschätzung ja wohl keine Rede sein! Traurig, aber wahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.