Wie wichtig sind ErzieherInnen wirklich?

ich frage mich schon länger wie wichtig sind wir Erzieherinnen für das Land wirklich?

Erst das Gute Kita Gesetz und jetzt die neuen Coronaverordnungen für Kitas. Es sollte der Politik doch längst klar sein, dass ohne uns, viele ihrer Arbeit nicht nachgehen können. Wenn sich immer mehr ErzieherInnen mangels Testungen auch bei Kindern mit Corona infizieren und dadurch die Kita ihren Betrieb nicht aufrecht erhalten kann, werden viele ein Problem haben.

Außerdem sollten wir auch unser Wertvollstes, nämlich unsere Kinder schützen, indem wie an Schulen auch eine Testpflicht in Kitas eingeführt wird. In anderen Bundesländern ist dies schon längst der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner