Der neugegründete Verband der Kita-Fachkräfte teilt aus: Pressebericht über unsere offenen Briefe an Hr. Baldauf und Fr. Dreyer

Unser offener Brief an Herrn Baldauf bezüglich Starterklassen und Deutschtests für Vorschulkinder (nachzulesen hier) sowie der offene Brief an Ministerpräsidentin Dreyer bezüglich ihrer Rede im Landtag (nachzulesen hier) haben mediales Interesse geweckt. In der Allgemeinen Zeitung wurde am 15.10.2020 über unsere Arbeit berichtet. Der Artikel kann, leider nur für Abonnenten, unter folgendem Link abgerufen werden:
Neugegründeter Verband der Kita-Fachkräfte teilt aus

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Presse. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.